In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Artikel trotz gründlicher Qualitätskontrolle Defekte aufweisen. Für Deine Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen.
Wir werden versuchen einen solchen Fall schnellstmöglich in Deinem Interesse zu lösen.
Bitte sende uns das defekte Produkt mit dem, dem Paket beigelegten, Retourenschein an die unten aufgeführte Adresse zurück. Falls Du den Retourenschein nicht mehr parat hast, senden wir Dir gerne diesen erneut zu. Durch die Nutzung des Retourenscheins beim Rücksand Deiner Ware hilfst Du uns Dir einen schnelleren und noch besseren Kundenservice anzubieten.
Bitte beschreibe uns möglichst genau den vorliegenden Defekt, damit wir Deine Rücksendung schnellstmöglich verarbeiten können. Bitte lege eine Kopie der Originalrechnung oder -lieferschein bei.
Bitte bewahre die Quittung der Post mit Sendungsnummer der Post so lange auf, bis der Eingang der Rücksendung von uns bestätigt wurde.
Postadresse für Retouren & Reklamationen:
Smile365 AG
Retouren
Chasseralstrasse 3
4900 Langenthal
Im Fall eines Defekts ist Smile365 um einen gleichwertigen Ersatz bemüht. Sollte dies nicht möglich sein, wird das bereits bezahlte Geld zurückerstattet. Ist der Ersatzartikel bei uns auf Lager verfügbar, erhältst Du diesen im Normalfall innerhalb von ca. fünf Tagen.
Hinweis: Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiss oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen, ausser eine Garantie wird ausdrücklich schriftlich eingeräumt.